Hallo Leute,
super euch hier, auf unserer Seite, wieder zu sehen. Wir sind jetzt neun Wochen alt.
Das war ja wieder eine Woche, wir sind wieder gewachsen, und bei diesem bösen Mann mit der Spritze, waren wir auch! Wir wurden diese Woche nämlich gedimpft und gedipt, oder so. Auf alle Fälle hat der uns zwei, ja wirklich zwei mal gepiekst, auuuuuuua :((

              
Wirklich nicht zum lachen, das mit den Spritzen!                         Genau, bin ganz fix und alle............


             
Heute geht das mit dem Spielen schon wieder,                              Ja aber gerade mal so!
piekser tun nicht mehr weh!

              
Och, schön war es nicht, aber so schlimm nun auch                      Und wenn junge Besucher kommen, spielen wir sehr
wieder nicht.                                                                                 gerne und ausgelassen mit unserem Besuch.

                                       
                                                                        Noch ein wenig rumhängen,
ist ja nicht mehr lange bis unsere neuen Familien uns abholen. Das wird bestimmt lustig, neue Leute und viel neues sehen und erleben.

Ja Leute, das war´s vom D-Wurf derer vom Goldenen Steig. Da diese Woche die meisten von uns schon zu Ihren neuen Familien umziehen.
Also haltet die Ohren steif. Vom einen oder anderen, werden wir bestimmt Bilder bekommen und vielleicht sehen wir uns dann wieder auf dieser Seite.

zurück zur Startseite