Hallo Ihr da draussen, schön das Ihr wieder rein schaut. Acht Wochen sind
wir jetzt schon. Ausser das es furchtbar heiss ist, geht es uns super!

       
Ich weiß nicht, soll ich in die Sonne gehen oder nicht?              Ziemlich heiß, puhh spielen im Freien, nein danke!

             
Ich geh auch nur raus um nach dem Rechten zu sehen,                  Mpff grünes, viel Grünzeug essen, soll gut sein bei der
dann wieder ab in die kühlere Stube.                                           Hitze.

             
Spielen kann man doch auch drinnen........                                    vor allem bei der Mord´s Hitze.

                                                                   
                                               Bleib auch gerne drin, Enkeltochter Phoebe ist super nett,
                                                                        schöne Schuhe hast du da :)

           
Schau mal über´n Zaun, ob da Schatten ist.......                           Hab ich schon gescheckt, kein Schatten nur heiß.


                                                
 Wir wachsen, und jeden Tag fällt uns neuer Blödsinn ein, auch für den zahlreichen Besuch der zukünftigen Herrchen,
 Frauchen und Kid´s bedanken wir uns. Ist immer lustig  :))

 Also, see you, bis nächste Woche. Euer D-Wurf vom Goldenen Steig

D-Wurf neun Wochen alt

zurück zur Startseite