Wie die Zeit vergeht,
            sieben Wochen alt und putzmunter!

                           
    Oh Mann, jetzt sind wir heute morgen soooo früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu sehen, und wo ist Sie?

         
Ich seh sie nicht, auch da drüben nicht.                                 Da hab ich auch schon geschaut, nix zu sehen von der Sonne

                                                   
                                                Da ist sie auch nicht. Wahrscheinlich hat die einer geklaut....

       
Pah geklaut, ich sichere mir schon mal einen guten Platz          Ja so, jetzt abwarten, die Sonne kommt schon........

         
Da kommt die Sonne, ich seh´s schon. Herrlich.........              Ich war ja schon speptisks, oder so. Hauptsache da!

                                                   
                         Kannst du mich mal hochwippen, dann komm ich in der Morgensonne besser zur Geltung!

       
In der Mitte hilft es nicht, da bleibt die Wippe stehen.           He runter da, ich wollte hochgewippt werden.

       
So geht das, zwei stehen unten, du gehst hoch.......                  Leute genug Morgensonne, hab jetzt Hunger....

                                                   
                                         Hier auf der Sonnenterasse sehen wir eher wenn das Frühstück kommt.


                                               
                                Hmpf, Frühstück endlich wurde auch Zeit. Kohldampf, mampf ist ja wieder lecker.


Leute wir sehen uns nächste Woche wieder.
Übrigens das wir schon so viel Besuch von unseren zukünftigen Herrchen und Frauchen bekommen, einfach supper.

D-Wurf 8Wochen alt

zurück zur Startseite