C-Wurf 8wochen

Ja Leute, mit etwas Verspätung gibt es wieder Neues von unseren Welpen. Jetzt sind sie schon über acht Wochen alt.
Diese Woche war wieder viel Besuch da und ausserdem waren wir schon impfen und chipen.:-(
Das hat ganz schön gepiekst. Aber tapfer waren wir alle :-))).

                        C - Wurf 8 Wochen
Ja da sind zum Beispiel die Nichten und Neffen gekommen. Die haben wir ganz schön stürmisch begrüsst, die sollten gleich sehen das wir keine Schläfertruppe sind.


C-Wurf 8 Wochen Kannst du sie mal ablenken?
Die hat sooo schöne blonde Haare, da will ich ein paar davon abhaben.


                C-Wurf acht Wochen
    Ok, ich lenke den hier ab, mal schauen ob der böse Blick was hilft. Hab ich im Fernsehen
    von einem Grossen abgekuckt.

                                       
                                    Die ist auf die Wippe geflüchtet, die weiss anscheinend noch nicht
                                    das wir jeden Tag darauf spielen und sie da nicht sicher ist :-)


So schön ruhig wie Simon da sitzt, das kann ich nicht sehen, da muß
ich gleich mal für Unterhaltung sorgen.

               
                Wenn ihr zu zweit seid sind wir auch zwei. Soll sich ja keiner langweilen wenn
                er uns besucht!


Lauf nur, ich geb dir Vorsprung weil ich dich sowieso gleich erwische!

                       
                        Weil du so schön mit uns gespielt hast bekommst du jetzt eine feuchte
                        Zunge hinters Ohr, is wie Küsschen bei euch Zweibeinern.


       
     Weist du ich finde es schön das keiner schimpft von wegen schmutzige Pfoten!

                                               
                            Ja nicht mal wenn wir zu dritt auf ihm rumturnen schimpft der
                            mit uns. Willst du noch ein feuchtes Küsschen?

           
    Also, jetzt haben wir wieder ein wenig aus unserem Leben gezeigt. Nächste Woche hab ich
    gehört das die Frau Zuchtwartin kommt. Die mag ich auch ganz gerne, auch wenn sie immer
    so genau schaut, Zähne, Bauch, Ohren und so weiter.



Am Samstag werden schon die Ersten von ihren neuen Familien abgeholt. Schnell sind sie wieder vergangen die neun Wochen, mit den Welpen vom Goldenen Steig!



zurück zur Startseite