C-Wurf 7 Wochen Conan
So Leute, ich nehme mir mal kurz Zeit um euch zu erzählen was diese Woche wieder so los war. Zuerst waren wir viel draussen, wie ihr schon auf diesem Bild sehen könnt. Und Besuch war auch wieder jede Menge da. Also wieder gaaaanz schön aufregend, diese Woche.

                                    C-Wurf 7 Wochen unter Terrasse
                                    Oh Mann, der und seine Ansprachen, nur weil er einer der Grössten ist. Da verzieh
                                    ich mich lieber.



C-Wurf 7 Wochen vor Kellerluke               C-Wurf 7 Wochen Chiara
Ich genau so, da geniese ich lieber die schöne                   Ja und der Teppich ist auch nicht schlecht. Wer hat schon im Freien
Sonne und geh dann wieder spielen.                                  einen Teppich um darauf zu spielen.


                                                 C-Wurf 7Wochen mit Bobycar
                                                 He Leute, kann mir einer sagen ob der noch TÜV hat? Ich find da nämlich nix.


      
Mir doch egal TÜV oder nicht, einen super Spielplatz haben wir da, mit Wippe Auto usw.


                           
                    Ja und Himmbeeren, nur leider haben die schon alle weggenascht, schade schade schade. :-(


     
Und was zum Verstecken. Ist da jemand hallo???                          Ich hoffe es sieht niemand an meiner Nase das ich einen
                                                                                                        Maulwurfhügel "erforscht" habe. :-))


           
        Ja Leute und ich mach den Abspann. Wie ihr sehen konntet, hatten wir wieder viel Spass und viel zu erkunden.


Also dann, Wir sehen uns nächste Woche, wenn es wieder neues vom Goldenen Steig zu sehen gibt.

C-Wurf 8 Wochen

zurück zur Startseite