Hallo Ihr da draussen!
Leider hat Herrchen seinen Computer ein wenig geschrottet, deshalb gibt´s erst heute
neue Nachrichten und Bilder vom Goldenen Steig.


        C-Wurf Chavi 6Woch
Leute war das wieder eine aufregende Woche! Zum ersten Mal hatten wir Besuch von jemand Fremden und
dann durften wir das erste Mal in den Garten. Bin dann mal weg, ab in den Garten!

                     He Leute ist das Gras noch immer sooo nass wie gestern? C-Wurf 6Woch Chiara



C-Wurf 6Wochen Ich glaube nicht, aber du mußt schon
selber schauen. Wir haben gerade was anderes vor :-)


                        C-Wurf 6Wochen mit Como
                 Pst wir tun so als ob er uns nicht interressiert und bei drei Bellen wir ihn dann an, das wird ein Spass!


    C-Wurf 6Wochen mit Como und Keoma
    Und ich erschrecke den anderen Großen mal. Der hat mich gestern nämlich mal angebellt!


                    C-Wurf 6Wochen unter Holzterrasse
                    Hast du da eine Maus gesehen oder warum schaust du so genau?



        C-Wurf 6Wochen im Gras
        Das Gras fühlt sich toll an, das kitzelt so schön am Bauch ;-)))


                                    C-Wurf 6Wochen Champ im Gras
                                    Ja und ich habe einen Käfer gesehen, den schnapp ich mir. Da muß man die eine Pfote
                                    soo heben, das hab ich im Fernsehen gesehen.


    C-Wurf 6Wochen Terrasse
    Heute schaut es nach Regen aus, gehen wir lieber wieder rein. Da haben wir ja auch jede Menge Spielzeug.


                                                            C-Wurf 6Wochen Wohnzimmer
                                                            Und an einem Regentag gibt es ja auch noch im Wohnzimmer jede Menge
                                                            Spielzeug und soooo viel zu entdecken. Der Rascheltunnel zum Beispiel.


C-Wurf 6Wochen mit Luftpolsterfolie                                                             Oder diese Luftpolsterfolie,
mit der kann man auch prima spielen und rascheln tut die auch schön!




Wie schon gesagt, wir hatten ein kleines Problem mit dem PC, desahlb die Verspätung mit den Bildern.
Wir hoffen das euch die Bilder gefallen haben. Über Besucher freuen wir uns immer. Bis nächste Woche, Eure Deutschen Pinscher vom Goldenen Steig.

C-Wurf 7 Wochen alt



Zurück zur Startseite