Und schon wieder ist eine Woche rum, wir sind jetzt schon
vier Wochen alt
.


Es hat sich einiges getan, wir haben diese Woche das erste mal Rinderfilet ganz klein gehackt bekommen.
Enkeltochter Pheobe hat uns wieder besucht und es haben schon welche angerufen, die einen von uns
mit zu sich nehmen wollen, wenn wir alt genug sind.


                                C-Wurf Camina ier Wochen Nein nicht im Gegenlicht, da sehe ich nicht
                                                                                                                                      gut aus.


  Ich hab die Fliege, kommst du schauen.C-Wurf drei Rüden vier Wochen
 

   
    C-Wurf Cisco vier Wochen Die haben schon interessante Sachen im
                                                                                       Wohnzimmer, halt du die Fliege fest ich kümmere mich um das Kauseil.



       
   C-Wurf Champ vier Wochen                    C-Wurf Charvi vier Wochen
  Mir ist das Kauseil auch lieber als dem seine doofe Fliege.          Fliege, Kauseil, mir doch egal, wichtig ist ob ich gut aussehe!



                                                C-Wurf Ciara vier Wochen
                Lass du dich noch von Frauchen hübsch machen, das brauche ich nicht, ich bin von Natur aus schön !



C-Wurf drei Mädel vier Wochen                C-Wurf Collen vier Wochen
Geh raus aus dem Bild, du hast geschummelt und                     Schön oder nicht schön, ich geniese die Sonne so
dir von Frauchen helfen lassen, das du gut aussiehst.                schön wie die heute scheint.


                      C-Wurf Rüden vier Wochen
                      Ok Männer, Abgang zurück in die Wurfbox, der Fototermin ist vorbei und ich bin müde von den neuen
                                                                                 Eindrücken die wir heute hatten!




Ja, jetzt machen die Welpen die ersten Ausflüge in die nähere Umgebung ihrer Wurfbox. Ins Wohnzimmer kommen sie noch
nicht alleine. Aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann schaffen sie auch das!

Also bis nächste Woche, wenn es wieder heißt, Neues vom Goldenen Steig ;-)

C-Wurf fünf Wochen alt

zurück zur Startseite