Über uns :

Wir , Thomas und Manuela Watzinger, leben im schönen Bayrischen Wald, kurz nach Passau.
Die Hundezucht war schon viele Jahre ein Traum von uns, den wir durch den Kauf eines Hauses auf dem Land,
mit genügend Grundstück, verwirklichen konnten.
Auf den Deutschen Pinscher sind wir durch viele Besuche auf Hundeausstellungen und Gespräche mit Züchtern
gekommen. Wir haben diese Entscheidung noch keinen Tag  bereut, denn der Deutsche Pinscher entspricht
genau unseren Vorstellungen eines Hundes.
Unsere 4 Kinder sind schon flügge geworden, besuchen uns jedoch gerne mit unseren Enkelkindern und nehmen so auch
an der Sozialisierung der Welpen teil.
Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und so liegt mir das Hegen und Pflegen im Blut.
Als Hausfrau kann ich mich unserem Hobby ganztägig widmen.
Mein Mann arbeitet in der ortsansässigen Zeitungsdruckerei  und unterstützt unser Hobby mit Tat und Kraft.
Bei uns heisst es nicht - unsere Hunde dürfen auch ins Haus, sondern - unsere Hunde können jederzeit auf das
3000 qm große Grundstück , mit dazugehörigem großen Fischteich.



Hier leben wir

Warum der Name "Vom goldenen Steig"                                                zurück zur Startseite